JFD Brokers im Vergleich 2017

Wer in diesen Tagen noch eine Rendite erwirtschaften möchte, zieht schnell das Trading ebenfalls mit in Betracht. Mit JFD Brokers gibt es ein Unternehmen, das in der Branche schon viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Umso mehr lohnt es sich, den eigenen Blick auf das Unternehmen zu richten, das schon so lange auf dem Markt vertreten ist.

Regulierung

Zunächst bleibt die Regulierung ein sehr wichtiger Punkt, auf den im Umgang mit dem Broker geachtet werden muss. Dabei fällt direkt auf, dass ein Sitz innerhalb der EU vorhanden ist. Dies hat zur Folge, dass die Sicherung der Einlagen sehr viel besser für die Kunden ausfällt. Selbst für den Fall einer kompletten Pleite wäre es so noch immer möglich, pro Kunde bis zu 20.000 Euro auf dem Konto sicher zu wissen. Gleichsam erhöht dies natürlich die Seriosität, welche in diesem Umgang stets eine große und wichtige Rolle spielt. Es lohnt sich also, selbst noch mehr auf diese Dinge zu achten und sie in der richtigen Art für sich zu interpretieren.

Handelsangebot und Konditionen

jfd_2Natürlich bekommen die Kunden bei JFD Brokers eine große Zahl an unterschiedlichen Handelsgütern zur Verfügung gestellt, die sie für sich nutzen können. Dies beginnt bereits mit zahlreichen Aktien, die in erster Linie von großen Unternehmen auf der internationalen Ebene stammen. Gleichsam ist es möglich, sich auf den Handel mit Devisen oder Rohstoffen zu beschränken, die ebenso angeboten werden. Das Ziel ist es hier, den Kunden so gute Optionen mit an die Hand zu geben, dass die daraus entstehenden Renditen nur noch eine logische Konsequenz sind. Weiterhin sind die Konditionen von großer Bedeutung, die jeder Kunde einsehen kann. Zunächst wird deutlich, dass die Eröffnung eines Depots hier gar keine Kosten oder Gebühren nach sich zieht. Gleiches gilt für die Führung des Kontos, die sich in der Regel daran anschließt. Selbst der einzelne Trade kann nach den JFD Brokers Erfahrungen sehr günstig über die Bühne gebracht werden. All dies wirkt sich also sehr gut auf das Verhältnis von Preis und Leistung aus, das hier beobachtet werden kann.

JFD Brokers Demokonto

Nach den JFD Brokers Erfahrungen bekommt jeder Kunde sogleich die Chance, erst einmal ganz ohne Risiko zu agieren. Denn es wird ein entsprechendes Demokonto angeboten, welches für den Zweck eine große Hilfe sein kann. Hierbei wird der reale Handel quasi simuliert, wobei kein echtes Geld für die Käufe eingesetzt werden muss. Am Ende zeigt sich so, wie gut die eigene Strategie schon durchdacht ist und ob sich auf diese Art und Weise wirklich ein echter Gewinn erzielen lässt. Hier sind also gute Voraussetzungen geschaffen worden, die die Trader nicht verkennen können. Es lohnt sich daher auf jeden Fall, die Chance des Demokontos für sich wahrzunehmen. Darin liegt die Gelegenheit, später selbst einmal gezielt zu agieren und die gesammelten Erfahrungen in die Trades um echtes Geld zu übertragen.

Depoteröffung

jfd_1Die Eröffnung eines Depots wurde nach den JFD Brokers Erfahrungen so einfach wie nur möglich gemacht. Dies liegt auch daran, dass auf diese Art leichter Kunden von den verschiedenen Möglichkeiten überzeugt werden können, die dort zur Verfügung stehen. Zunächst ist es also möglich, ein kleines Formular auszufüllen, welches in der Folge direkt an das Unternehmen geschickt wird. Weiterhin muss vor der endgültigen Nutzung des Kontos alles noch verifiziert werden. Hierbei handelt es sich um einen Prozess, der ganz einfach dazu dient, die allgemeine Sicherheit im Umgang mit dem Angebot weiter zu verbessern. Am Ende des Tages kann so gewährleistet werden, dass das Geld so wie gewünscht auf dem Konto des Kunden ankommt. Da sich das Verfahren sogar noch innerhalb von nur wenigen Werktagen zu einem Abschluss bringen lässt, bleibt kein weiterer Nachteil zu erkennen.

Vorteile

  • einfache Verwaltung
  • hohe Sicherheit
  • gute Renditen möglich

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit des JFD Brokers Test

Am Ende bleibt zu sagen, dass die JFD Brokers Erfahrungen klar belegen, wie sehr man sich um das Wohl der Kunden bemüht. Es werden sehr gute Voraussetzungen geschaffen, die nur noch dazu genutzt werden müssen, um die gewünschten finanziellen Fortschritte auf dem Gebiet zu machen und selbst davon zu profitieren. Im durchgeführten Forex Test liegt der Broker auf den hinteren Plätzen. Die GKFX Erfahrungen sowie der FXCM Test befinden sich jeweils auf den Plätzen davor und dahinter.

JFD Brokers Erfahrungen

0 89 100 1
89.333333333333%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Danke für Ihre Meinung!

close

Informieren Sie sich über JFD Brokers Erfahrungen anderer Trader und geben Sie Ihre eigene Meinung ab!

  • Konto
    90%
  • Support
    87%
  • Plattform
    91%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...