ActivTrades im Vergleich 2017

Bereits seit dem Jahr 2001 ist der hervorragende Online Broker ActivTrades auf internationaler Ebene auf dem Markt vertreten. In dieser ganzen Zeit konnten die Kunden Erfahrungen mit dem Unternehmen sammeln, das in positiver Hinsicht immer wieder auf sich aufmerksam machen kann. Doch wo liegen die Qualitäten wirklich und wie kann man sie am besten für sich in Anspruch nehmen?


Regulierung

Zunächst wird deutlich, dass das Unternehmen über einen Standort auf dem Gebiet von Großbritannien verfügt. Dies hat zur Folge, dass viele in der EU geltenden Regeln und Gesetze weiterhin eingehalten werden. Auf der anderen Seite profitieren die Anleger auf diese Art von einer gesteigerten Sicherheit. Das Geld lässt sich also mit einem guten GEwissen auf dem Konto platzieren. Zugleich macht diese Form der Regulierung deutlich, dass selbst im Fall einer Pleite die Einlagen gesichert wären. Dies gilt pro Kunde und Konto bis hin zu einem Betrag von maximal 20.000 Euro. Ist die Summe hier höher, kann diese Absicherung nicht mehr in Anspruch genommen werden.

Handelsangebot und Konditionen

activtrades_1Weiterhin ist ein großes Angebot nach den ActivTrades Erfahrungen von großer Bedeutung, um richtig auf die verschiedenen Situationen reagieren zu können. Zunächst wird deutlich, dass der Broker durchaus vielfältige Optionen bietet, wenn es um diesen Bereich geht. Die Grundlage dafür sind an sich schon die zahlreichen Aktien von großen und internationalen Unternehmen, die im individuellen Fall gehandelt werden können. Um die Sicherheit beim Handel zu erhöhen, lässt sich das eigene Portfolio beispielsweise durch die vermehrte Verwendung von Rohstoffen im allgemeinen Gebrauch immer weiter ergänzen. Da sogar noch zahlreiche Währungspaare für den FxHandel angeboten werden, sollten in der Summe also definitiv passende Chancen und Möglichkeiten für jeden der Nutzer vorhanden sein.

Weiter sind die Konditionen von großer Bedeutung, zu denen gehandelt werden kann. Für den Zweck hat man sich bei ActivTrades ganz klar dazu entschlossen, den Kunden die Eröffnung eines Kontos kostenlos möglich zu machen. In der Folge ist sogar noch die sich daran anschließende Führung des Kontos kostenlos, was natürlich als weiterer Vorteil betrachtet werden kann. In der Gesamtheit bedeutet dies, dass das Verhältnis von Kosten und Nutzen, das den Kunden hier mit an die Hand gegeben wird, natürlich ein sehr gutes ist. Die einzelnen Gebühren pro Trade wurden ebenfalls niedrig gehalten und sie können sogleich zu jeder Zeit transparent von den Kunden eingesehen werden. Auch in Bezug auf dieses Gebiet gibt es also im Umgang nichts zu bemängeln.

ActivTrades Demokonto

Nach den ActivTrades Erfahrungen ist es von großer Bedeutung, eine gewisse Sicherheit im Umgang mit dem Angebot zu gewinnen. Am Anfang steht hier der Versuch, mehr Erfahrung zu gewinnen, um die eine oder andere Situation noch genauer und besser einstufen zu können. Dabei hat das Unternehmen den eigenen Kunden einen sehr wichtigen Dienst erwiesen. Denn es ist auf einer völlig kostenlosen Grundlage möglich, erst einmal in einem Demokonto zu agieren. Dies bedeutet, dass eben nur um eine Form des Spielgelds gehandelt wird. Ein realer Verlust kann sich vor dem Hintergrund also nicht so einstellen, wie man dies zu Beginn vielleicht vermuten mag. Das Demokonto selbst kann sogar für einen beliebig langen Zeitraum auf diese Art und Weise genutzt werden. Die eigene Strategie wird also erst einmal überprüft, bevor weitere Schlüsse daraus gezogen werden.


Depoteröffung

activtrades_2Die Eröffnung von einem Depot war natürlich ein wichtiger Anhaltspunkt, um die ersten Schritte zu erreichen. Dabei war es wichtig, dass der Prozess an sich nun direkt auf das World Wide Web bezogen werden konnte. Von nun an wird also einfach ein Formular ausgefüllt, das direkt an das Unternehmen übermittelt wird. Weiterhin ist es hierbei wichtig, die erste Verifizierung der eigenen Daten in die Wege zu leiten. Dies gelingt über das sogenannte Post-Ident-Verfahren, welches hier eine große Rolle spielt. Innerhalb weniger Tage wird eine Verifizierung erreicht, wodurch nun die ersten Auszahlungen möglich sind.

Vorteile

  • einfache Verwaltung
  • breites Handelsangebot
  • Erfahrung seit 2001

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit des ActivTrades Test

Am Ende zeigen die ActivTrades Erfahrungen deutlich, dass die lange Geschichte des Unternehmens ein wichtiger Baustein sein kann. In der Folge lohnt es sich in jedem Fall, diesen Anbieter für das Vorhaben zu wählen. Die gemachten XM Erfahrungen haben uns im Test etwas mehr überzeugt und befinden sich daher einen Platz vor diesem Anbieter.

ActivTrades Erfahrungen

0 93 100 1
93.333333333333%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Danke für Ihre Meinung!

close

Informieren Sie sich über ActivTrades Erfahrungen anderer Trader und geben Sie Ihre eigene Meinung ab!

  • Konto
    93%
  • Support
    93%
  • Plattform
    94%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, 4,95 von 5)
Loading...